Altenhofer Liedersommer 2017

Liedermacherfestival in Altenhof 19.08.2017

Jetzt wo der Herbst so langsam aber sicher nicht mehr zu leugnen ist, werfe ich nochmal einen Blick zurück auf den Sommer – genauer gesagt, den Altenhofer Liedersommer. Am 19.08. war ich dort zu Gast – neben Unbekannt Verzogen, den Fuchstal-Chaoten und dem Moderator Ahne. Danke an Günter Landmann und die vielen Helfer, danke an die Presse für die Berichte und vor allem auch Dankeschön an das tolle Publikum für die vielen freundlichen Begegnungen! Mein Zu Hause schmücken jetzt die Walhilde und ein T, das mir zurückgeschenkt wurde, weil es auf einem Plakat in meinem Nachnamen vergessen wurde – herzallerliebst – ich bedanke mich nochmal aufs Feinste! Es war auf jeden Fall ein Highlight für mich. Und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder, dort am schönen Bootshaus…

Die Märkische Oderzeitung war so nett, die Veranstaltung anzukündigen.
Dicht am Wasser gebaut? Eine Zuschauerin meinte dazu: „Spritzig!“ Dann passt es ja…
Wie der Pressebericht danach ausfiel, lest ihr hier: Musik, Charme und WitzEinen kurzen filmischen Bericht gibt es auch beim ODF.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.