Club der Schoten-Dichter ist eröffnet!

Ihr Lieben, 

der Club der Schoten-Dichter ist eröffnet!
Am Sonntag gehts los mit dem ersten Online-Schreibworkshop

****** Sonntag 11.10.20 18 – 19:30 Uhr per Videocall *******

Dabei lernen wir uns erstmal ein bisschen kennen, machen Einsteiger-Schreibübungen. Wir wecken das innere Schreiberlein auf und dann tauchen wir weiter in die Tiefe, um bildreicher und sinnhaft erfahrbarer zu schreiben. 
Und ihr könnt mir Fragen zum Textdichten stellen. Ich kenn mich ganz gut damit aus. Hab viele Workshops und Schulen besucht (SAGO und CellerSchule), Bücher gelesen, selber Workshops gegeben, Preise und Stipendien eingeheimst und nun ja, ich mach das auch schon ein Weilchen kann man sagen… 

Ich freu mich sehr drauf und bin gespannt! 

5 Plätze sind noch frei! 
Dem Club der Schoten-Dichter könnt ihr ganz einfach bei Patreon beitreten: https://www.patreon.com/mashapotempa
Oder ihr überweist mir was. Schwelle für den Club sind 35 € im Monat – aber wenn es gerade knapp bei euch ist, können wir drüber reden. Und ihr könnt jederzeit monatlich dazu kommen oder wieder aussteigen.

Zusätzlich gibts dann immer wieder schöne Videos und Updates, Demos und Schreibübungen, die ich verzapft habe und auch Akkorde und Texte zu Liedern von mir – einfach direkt bei Patreon (oder auch per Mail).
Geplant sind dann vierteljährliche Workshops und Treffen – wobei das nächste vermutlich schon im November stattfindet, weil der Club jetzt erst etwas verspätet losging.
Am Ende vom Workshop gibt es dann auch Raum für Rückmeldungen und auch Wünsche fürs nächste Treffen und wir machen gleich nen neuen Termin aus!

Dabei müsst ihr keine Profischreiber*innen oder ambitionierte Musiker*innen sein – Interesse und Lust aufs Schreiben reicht! Stifte gezückt und auf ins Abenteuer! 
Noch Fragen? Habt ihr Lust dabei zu sein? Schreibt mir einfach gern! Oder kommt gleich mit an Bord gehüpft! 

Eure Kapitänin, 
Masha 

Leinen los!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.