Einen Tag Frankfurter Zeitung

Zeitungsartikel über das Liederlichter Konzert

Frankfurter Stadtbote

Am Freitag bin ich zusammen mit den Liederlichtern Reni Gretsch, Günther Hornberger,
Merle Weißbach, Claudia Wołoszyn & Andreas Zimmer im Theater Frankfurt aufgetreten und die Märkische Oderzeitung hat tollerweise einen Artikel darüber gebracht.
Nachlesen kann man das Ganze hier: Sanfte Klänge und schwarzer Humor

Es war ein schöner Abend mit einer bunten Liedermischung. Frankfurt, man sieht sich bestimmt wieder…

Aber erstmal gehts Ende November nach Potsdam! Genaueres steht wie immer im Kalender. :)

Ein Gedanke zu „Einen Tag Frankfurter Zeitung

  1. Pingback: Liederlichter Konzert in Potsdam | Masha Potempa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.