Frohes Neues Jahr 2015!

Frohes Neues

Noch etwas verspätet wünsche ich euch allen ein Frohes Neues Jahr 2015!
Mit viel warmen Rückenwind auf den angestrebten Wegen, zeitweiligem erfrischenden Regen und vor allem auch Sonne im Gesicht!
Ich danke allen, die mich im letzten Jahr unterstützt haben und mich auf den bisherigen Wegen begleitet haben. Das letzte Jahr war voller inspirierenden Begegnungen und leuchtender Momente – zum Beispiel bei Seminaren, wie der Celler Schule, SAGO und der Liederwerkstatt, und auf den Konzerten, bei denen es dank des Publikums und der befreundeten Kollegen immer eine Freude war auf der Bühne zu stehen!

Das neue Jahr wird spannend – unter anderem hat mein erstes Soloprogramm Premiere – Rauchschwalben am Horizont!
Ich bin ja selber schon ganz aufgeregt. :) Bald gibt es mehr Infos dazu. Außerdem stehen wieder weitere Veröffentlichungen an.

Ich freue mich sehr, wenn wir uns auch in diesem Jahr öfter wiedersehen und gemeinsam der Musik und der Lyrik frönen! ;) Ein paar Vorschläge, wann das sein könnte, habe ich schonmal in meinem Kalender versammelt. :)

Bis dahin – Lasst es euch gutgehen!

Alles Liebe,
Masha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.