Konzert im Zebrano-Theater am 18.11.17

Rauchschwalben am Horizont mit Karl Neukauf

Ich freue mich sehr zu verkünden, dass mich Karl Neukauf bei meinem nächsten Konzert im Zebrano-Theater begleiten wird!
Weitere Infos findet ihr zum Beispiel in der Facebook-Veranstaltung.

Tickets gibts unter karten(at)zebrano-theater.de oder telefonisch unter (0 30) 29 04 94 11
Eintritt: 16 € / ermäßigt 11 €

Vorher spiele ich mein Programm auch noch einmal solo im Zimmer 16 in Berlin am Samstag, den 09.09.17 um 21 Uhr.
Weitere Termine, auch an anderen Orten Deutschlands, gibts wie immer im Kalender.

Freue mich, wenn wir uns bei der einen oder anderen Gelegenheit sehen! :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.