Support für Stephan Bienwald

Kommenden Sonntag, den 30.03.14, spiele ich als Support beim Konzert von Stephan Bienwald, einem wunderbaren Gitarristen, Liedermacher und SAGO-Kollegen!

Sein Gitarrenspiel solltet ihr auf keinen Fall verpassen! Eine musikalische Kostprobe gibts hier und hier. Und Portraitfotos aus dem letzten Sommer, gibt’s auch hier gleich um die Ecke.
Los geht’s um 20 Uhr in der Bar Central in Prenzlauer Berg, Berlin. Konzertbeginn ist etwa um 21 Uhr. Ich freu mich über euer Kommen…

Konzert Stephan Bienwald (Support: Masha Potempa)

Stephan Bienwald schreibt Lieder über die Liebe, die Einsamkeit und die Schönheit dieser Stadt. Er singt über den Landwehrkanal und die Regenpfützen in der Schönhauser Allee, baut dem Flughafen Tegel ein musikalisches Denkmal und besingt das Fernweh, das einem beim Beobachten von abfahrenden Zügen packt. Sein Gitarrenspiel ist virtuos und mitreißend und kombiniert Elemente des Country, Neo-Folk, Alternative Rock, Bossa Nova, Minimal Music, Jazz, der Renaissance und des frühen 20. Jahrhunderts.