Konzerte im April

MusikPoesie live im April 2018

Im April schneien wieder ein paar neue Auftritte rein und die Rauchschwalben fliegen zum ersten Mal nach Ostfriesland – nach Krummhörn-Freepsum und danach zum ebenfalls im schönen Niedersachsen gelegenen Rastede! Aber auch in Berlin und Umgebung gibt es natürlich wieder einige Auftritte – genaueres findet ihr wie immer in meinem Kalender. :)
Ich freue mich, wenn wir uns bei der einen oder anderen Gelegenheit sehen!

Wenn ihr noch weitere Ideen für Auftrittsorte habt, vielleicht sogar an Orten, an denen ich sowieso vorbeikomme, sagt gerne Bescheid!

Bis dahin – kommt gut in den Frühling geflogen und auf bald! :)

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.