Leinen los auf Facebook Live!

KLEINES LIVE-STREAM-KONZERT auf Facebook heute UM 19 UHR

Heya ihr Lieben,

danke an alle, die am Samstag dabei waren und so fleißig kommentiert und uns auch finanziell unterstützt haben!

Weils so schön war, machen wir ein kleines Revival: Heute um 19 Uhr auf Facebook-Live! Diesmal kürzer und ohne Pause – das ist ja ganz schön ausgeartet beim letzten Mal… ;)

Masha Potempa feat. Torsten Torsten – Leinen los im Wohnzimmer!
Freitag, den 05.02.21 um 19 Uhr

Ich freu mich sehr, wenn ihr dabei seid!
Bis später,

Eure Masha

Die Entstehung dieses Werks wurde durch ein Stipendium der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen ermöglicht. Und durch meine wunderbaren Patrons!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.