Leinen los auf Patreon!

Die Reise geht los und ein bisschen Rückenwind schadet nie!

Patreon – das ist die Neudefinition meiner Arbeit, meines Künstlerinnendaseins und auch eine neue Art für uns gemeinsam unterwegs zu sein auf diesem Abenteuer der Musik und Kunst. Ich nehme euch einfach mit in meine verrückte Welt des Musikerinnenlebens! Dafür habe ich uns ein Schiff erträumt und lasse es in der Flotte von Patreon zu Wasser. Ein Schiff, bei dem ihr mit an Bord hüpfen und aus nächster Nähe mein künstlerisches Schaffen verfolgen und unterstützen könnt. Statt den Umweg über ein Label zu wählen, das mir bei der Finanzierung und Umsetzung meiner Arbeit hilft und dann CDs auf den Markt wirft, die ihr in irgendwelchen Läden oder Onlineshops kaufen könnt, wende ich mich lieber direkt an euch und stehe so mit euch in direktem Austausch und Kontakt. Alles wird ein bisschen persönlicher. Und aufregender. Ich lade euch ein auf mein Schiff des Schaffens! 

Eure Unterstützung ermöglicht es mir weiter zu wuseln, zu schreiben und dichten, zu komponieren, Videos zu drehen und alles das umzusetzen, was sonst noch so aus meinem Kopf, Herz und Händen erwächst. Außerdem seid ihr dann mein Kreis des Vertrauens, bei allen möglichen Fragen und bekommt einen exklusiven Blick hinter die Kulissen in einer kuscheligen Atmosphäre. Patreon ist eine Art flexibles Abo oder Dauer-Crowdfunding: ihr könnt euch eine Unterstützerstufe (oder auch einen freien Beitrag) auswählen und bekommt dafür verschiedenste schöne Dinge – vom Zugang zu exklusiven Posts, über Text- und Akkordblätter von Liedern, Workshops, persönlichen Ständchen bis zu einem privaten Unplugged-Konzert! 

Wenn ihr mit an Bord kommt, würde mir das sehr viel bedeuten. Es gibt mir Rückenwind auf gleich zwei verschiedene Arten:

Finanziellen Rückenwind, der für mich vor allem Zeit und Unabhängigkeit bedeutet: 
Zeit, um Lieder zu schreiben, für ihre Aufnahme und künstlerische Umsetzung und die Freiheit mein Leben weiter der Musik und Poesie widmen zu können. 

Und Emotionalen Rückenwind, der für mich vor allem Vertrauen, Ermutigung, Austausch und Kontakt bedeutet. Eine Gemeinschaft, die mir zu mehr Fahrt im Schiffchen verhilft, um weiter die Musik zum Leben zu erwecken, die hinter den Wellen und Wolken wartet und sie an verschiedene Ufer zu tragen. Und die Gewissheit, dass meine Arbeit, wenngleich vielleicht nicht fürs System, dann doch für die Menschen, relevant ist. 

Habt ihr noch Fragen? Dann schreibt mir einfach!

Hier lest ihr mehr darüber und könnt gleich mit an Bord hüpfen:

Become a Patron!

Ich freue mich auf unsere Fahrt!

Eure Kapitänin Masha

PSssst: Für die wackeren Unterstützer der ersten Stunde (bzw. Woche) gibt es auch noch eine persönliche Dankeschön-Postkarte von mir!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.