Liederwerkstatt Hohenbüssow 2017

Luft und Lieder

In der letzten Juliwoche haben wir uns wieder im ProVie Theater in Hohenbüssow zusammengefunden, um an Liedern zu schreiben, zusammen neue Arrangements zu entwickeln, Schreibübungen zu machen und uns über das Liederleben auszutauschen. Es war mal wieder ein großer Spaß mit so vielen inspirierten und entspannten Leuten!
Wer mal einen Eindruck von dem seinerseits jedoch etwas fragwürdigen Sommerwetter bekommen möchte, das uns die Woche über begleitet hat, schaue sich diesen Beitrag meiner Kollegen zu einem Coverwettbewerb an: Weihnachten im Juli.
Am Ende haben wirs nach dem Abschlusskonzert in Hohenbüssow aber doch trocken zum Anschlusskonzert im Kulturbahnhof Biesenthal geschafft (siehe unten), wo wir auch sehr herzlich empfangen wurden.
Folgende Liedermacher waren dabei (von oben links): Merle Weißbach, Holger Saarmann, Bastian Wadenpohl, Bernard P. Bielmann, Melvin Haak (Schnaps im Silbersee), Johanna Moll, Axel Stiller, Andreas Zimmer, Thorsten Thorsten und ich.

Nun freu ich mich schon auf das nächste Jahr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.