Alter Musketier (Christof Stählin Cover)

Live beim Songslam Neukölln im Heimathafen, Dezember 2016

„… denn ich, ich hab auf Herz gesetzt und alles auf eine Karte“

Ein Tribut an meinen verstorbenen SAGO-Lehrer Christof Stählin – meine Coverversion von  einem meiner absoluten Lieblingslieder von ihm. Aufgenommen von Winfried Reul beim Songslam Neukölln im Heimathafen Neukölln, Dezember 2016.

Hier könnt ihr das Lied im Original hören und ein paar meiner Gedanken dazu lesen:
https://einachtellorbeerblatt.wordpress.com/…/christof-sta…/

Zu Gast bei Indieahner TV

Heya, vor kurzem war ich zu Gast bei Indieahner TV – Music for your tipi. Mit von der Partie war auch der tolle Musiker David Gaffney. Die ganze Show könnt ihr hier ansehen:

Folgende Lieder sind dabei:

  1. In einer Stadt in der Ferne
  2. Ach, Berlin
  3. Das Akkordeon (Gitarrenversion)
  4. Schnee
  5. Schaukelzeit

Weiterlesen

Nur das Salz – Live Session

Was bleibt von der Flut wenn die Ebbe kommt?

 

Juchu, endlich ist es soweit!!!
Lange schon hab ich euch ein Video versprochen, dank der wunderbaren Franziska Preuß und ihrem Team – Golo Jahn, Nike Ritter und Patrick Pilz – ist die Vision nun Wirklichkeit geworden! Ich freue mich riesig! :)

Weiterlesen