Nur das Salz – Live Session

Was bleibt von der Flut wenn die Ebbe kommt?

 

Juchu, endlich ist es soweit!!!
Lange schon hab ich euch ein Video versprochen, dank der wunderbaren Franziska Preuß und ihrem Team – Golo Jahn, Nike Ritter und Patrick Pilz – ist die Vision nun Wirklichkeit geworden! Ich freue mich riesig! :)

Die Aufnahmen sind im April bei einer Live Session in Kreuzberg entstanden – mit drei Kameras und gleichzeitiger Tonaufnahme. Begleitet hat mich der großartige Gitarrist Stephan Bienwald.

Den Text zu dem Lied könnt ihr hier nachlesen: Nur das Salz.

Wenn es euch gefällt, freue ich mich über einen Like bei Youtube oder übers freudige Teilen! :)
Und haltet Augen und Ohren offen, es werden weitere Lieder folgen… ;)

5 Gedanken zu „Nur das Salz – Live Session

  1. Den Text mochte ich ja schon vorher, aber das Video gefällt mir auch richtig gut. Die (bewegten) Bilder schaffen eine schöne Atmosphäre, ohne irgendwie kitschig zu sein. Hach.

  2. Pingback: Aufnahme in den Club Genie und Wahnsinn | Masha Potempa

  3. Pingback: Record-Release-Konzert Bilder | Masha Potempa

  4. Pingback: Konzert im Zebrano-Theater | Masha Potempa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.