Preise beim Hoyschrecke Liederfest

Hoyschrecke7

Ein wundervolles Wochenende bei dem Hoyschrecke Liederfest in Hoyerswerda geht zu Ende. Und ich nehme nicht nur viele schöne Erinnerungen, sondern tatsächlich auch drei Preise mit nach Hause:
Den Publikumspreis der Offenen Bühne und jeweils den 3. Platz des Jury- und Publikumspreises. Juchu! Vielen Dank an die Organisatoren, das Publikum, die Jury und an meine Liedermacherkollegen (insbesondere Merle, die mich auf dem Cello begleitet hat) – ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr!

3 Gedanken zu „Preise beim Hoyschrecke Liederfest

  1. Pingback: Die mehrfach preisgekrönte Masha Potempa macht mit am 12.08. bei „Buntes Kabarett, Musik und MEHR“ | Frau zu Kappenstein & Berliner Trüffel (Kabarett-Talk)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.