Record Release Konzert am 23.10.15

EP Rauchschwalben am HorizontRecord-Release3s

Uiiiii, bald ist es tatsächlich soweit und ich halte eine EP in den Händen! Und ihr könnt das auch tun – aber vor allem könnt ihr mit mir zusammen feiern, beim Record Release Konzert im Zebrano-Theater Berlin am 23.10.15! Juhu!

Mit dabei sind auch Merle am Cello, Masataka am Kontrabass und auch Nils wird mich für ein Lied an der Trompete begleiten. Einlass ist um 19 Uhr, um 19:30 gehts dann los.
Karten gibt für 16 bzw. ermäßigt 11 Euro – der Vorverkauf hat begonnen…
(Und es ist ein recht kleines Theater, also lohnt sich wahrscheinlich die Reservierung. ;)

Nach alle der langen, arbeitsintensiven Zeit freu ich mich wahnsinnig dann endlich mit euch anstoßen zu können!
Jetzt wird aber schnell noch ein wenig weiter daran gebastelt… :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.