SAGO – Frühjahrsseminar 2017

Wasungen, Thüringen

Es war mal wieder eine inspirierende Woche in Wasungen beim SAGO-Seminar! Die 1989 von Christof Stählin gegründete und bis zu seinem Tod geleitete Akademie für Musik und Poesie wird nun von Martin Betz und Matthias Binner weitergeführt. Mit dabei waren außerdem Georg Spindler, Andreas Zimmer, Holger Saarmann, Thomas Frankfurth, Luis Schwamm, Tobias Reitz, Philip Hellmann, Philipp Taubert, Marie Diot, Nicole Restle und Claudia Fink.

Neue Lieder wurden in die Runde geworfen und heiß diskutiert, Sonettenkränze wurden verfasst und Kanons im Treppenhaus geschmettert. Christof war nicht nur durch seine Gedanken und Ideen, sondern auch durch seine Lieder präsent. Am Ende war es wieder viel zu schnell vorbei. Ich freu mich schon jetzt auf das Herbstseminar!

Weitere Fotos unter: facebook.com/sago.schule

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.