Tape Diary: Ein Rind von dir

Premiere heute um 15 Uhr in Enna Blooms Tape-Diary

Ein Rind von dir – nun nochmal in schwarz-weiß und in einer anderen Schnittversion: Gleich um 15 Uhr in der Live-Premiere auf Enna Blooms Tape-Diary. Vielleicht sehen wir uns ja im Chat!

Und wenn ihr nochmal schauen wollt, wie es in Farbe aussieht – findet ihr das Video hier auf meinem Kanal in meiner bunten Version.

Enna hat nun schon einige meiner Auftritte auf ihrem Kanal festgehalten – hier gibts eine Video-Playlist von allen meiner gesammelten Auftritte. Unter anderem hat sie auch eine schwarz-weiß Version von Danke Danke Danke – live aus dem Lene-Voigt Park und vom Regenschirmritter – live in der Kirchenruine Wachau. Ebenso gibt es dort eine Version von meinem Lied Selber – live bei der Seeklang Open Stage 2020 mit spontaner und ungeprobter Schlagzeugbegleitung. Schaut gern mal rein:

Wie immer freuen wir uns natürlich beide über Abos, Däumchen und Kommentare. Die sind ja momentan fast unsere einzigen Rückmeldungen. Enna kann man übrigens auch auf Patreon unterstützen. Ich bin schon dabei. :)

Ein großer Dank gilt wie immer auch meinen wundervollen Patron*innen und ich freue mich weiterhin riesig über wackere Mitsegler*innen!

Habt einen schönen Sonntag und vielleicht bis gleich zur Premiere!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.