Video: Regenschirmritter (live)

Live in der Kirchenruine Wachau, Videopremiere morgen um Viertel nach drei

Einen kurzer Gruß an euch mit diesem novemberlichen Lied! Zu dieser Jahreszeit trifft man ja wieder vermehrt besondere Held*innen des Alltags mit ihrem Regenschirm in der Hand…

Morgen, Sonntag den 07.11. um Viertel nach drei gibts die öffentliche YouTube-Premiere! Ich freu mich, wenn wir uns im Live-Chat sehen!

Danke an Paula Linke und Stefan Ebert und das wunderbare Wachauer Publikum für den ritterlichen Chor! Und an Enna Bloom für die zusätzliche Handkamera! An diesem Video hab ich echt ne ganze Weile geschnitten – ich hoffe es gefällt euch!
Wenn ja, teils es gerne mit euren Regenschirmrittern des Herzens.

„Denn die Schlacht ist geschlagen heute
brauchst nix mehr tragen heute
hey deine Schwerter sind schwer,
uh, die brauchst du nicht mehr

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.