Video: Über die Unumkehrbarkeit von Prozessen (live)

„Aus einem Quarkbällchen wird nie wieder Quark
Aus den drei Euro werden nie mehr sechs Mark“

Aber Frühling könnte es so langsam werden, oder nich?

Ihr Lieben!

Morgen wäre ja wieder eine neue Videoveröffentlichung dran – aber ich mach Pause. Denn es gibt noch so viele schöne Videos, die ich noch gar nicht mit euch geteilt habe! Zum Beispiel dieses hier: Über die Unumkehrbarkeit von Prozessen.

In den letzten Monaten war ich wahnsinnig fleißig und hab verdammt viele Videos geschnitten und veröffentlicht, sodass sich schon einiges an Material angesammelt hat! Habt ihr das denn schon alles gesehen? Naa? Na, denn mal los! :)

Wenn euch das nicht reicht gibt es auf Patreon noch weitere: bald schon einen Preview auf das nächste Video, was vorraussichtlich am 13. März Premiere hat, und dazu noch einige ganz exklusive Videos, Demos und Coverversionen. Jüngst sogar einen neuen Liedentwurf!

Wenn alles klappt, sehen wir uns außerdem am 19. Februar bei der lax & lux Lesebühne in Leipzig oder am 22 oder 23. April im Berliner Zebrano-Theater, wenn es endlich wieder heißt: Leinen los!
Alle Infos findet ihr wie immer im Kalender!

Alles Liebe!

Eure Masha

PS: Und unsere Zeit geht gerade erst los…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.