Videopremiere: Über die Unumkehrbarkeit von Prozessen

Gleich UM VIERTEL NACH DREI bei Youtube

Ihr Lieben, 

es ist mal wieder soweit und es gibt eine neue Videopremiere! 

Heute um Viertel nach drei live bei YouTube:

“Über die Unumkehrbarkeit von Prozessen” live beim Seeklang Festival 2021.

Ich freu mich auf euch gleich im Live-Chat! :) 

(Falls ihr es verpassen solltet kann man das Video natürlich auch noch später ansehen – aber gemeinsam ist natürlich am Schönsten.)

Falls ihr kommende Videos und Demos und neue Liedaufnahmen genau wie meine Patrons schon als allererste sehen wollt und dazu noch ganz viele andere exklusive schöne Dinge – dann kommt gerne einfach mit an Bord! Patreon ist eine monatliche Crowdfunding-Abo-Plattform, bei der ihr jederzeit ein- und wieder aussteigen könnt. Leinen los – mit frischem Meeresduft um die Nase und frischen Liedern um die Ohren! 
Jetzt mitsegeln!
Mit 38 wunderbaren Mitsegler*innen seid ihr dort in bester Gesellschaft. Und Kapitänin Masha freut sich einen Baum… 

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sommer!

Bis gleich im Chat, bei Patreon oder bis bald bei anderer Gelegenheit.

Alles Liebe, 

Eure Masha

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.