Danke 2019 und Guten Rutsch!

Ihr Lieben, was für ein Jahr! Turbulent und in Bewegung und im Schwung! Im April bin ich ziemlich spontan und Hals über Kopf nach Leipzig gezogen. Hier habe ich neue Luft, Lieder und Lebensfreude gefunden, welche sich alle im nächsten Jahr im neuen Programm „Leinen los!“ entladen. Noch wird fleißig daran geknüpft, aber ich freue mich, wenn wir uns dann zur Premiere am 08.02. im Zebrano-Theater Berlin oder zur Vorpremiere am 23.01. im Laden auf Zeit in Leipzig sehen!

Bis dahin gibt es hier einen kleinen Jahresrückblick von einzelnen Auftritten und der diesjährigen Liederwerkstatt Hohenbüssow. Das nächste Jahr kann kommen und ich freue mich auf Auftritte und Kollegentreffen, neue Lieder und Begegnungen!

Habt einen schönen Jahresausklang und einen Guten Rutsch und wir sehen uns drüben!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.