Video: Ach, Berlin (live)

LIVE IN DER KIRCHENRUINE WACHAU, VIDEOPREMIERE UM VIERTEL NACH DREI

Doch auf deinen Dächern beginnt der Tanz
mit den Träumen, Visionen und dem Ruin“

Jeden Monat gibts nun ein neues Video auf meinem YouTube-Kanal – immer am zweiten Sonntag des Monats um Viertel nach drei! Diesmal ist es mein interner Hit – meine Hymne auf diese widersprüchliche Hauptstadt in der ich ein knappes Drittel meines Lebens verbracht habe: „Ach, Berlin“

Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen und noch viele weitere exklusive Videos, Demos und andere tolle Dinge sehen willst, dann kommt mit an Bord und werde Teil meiner Weltensegler:innen-Gemeinschaft bei Patreon! Ich freue mich wirklich über jede noch so kleine Unterstützung – sie macht mir Mut und hilft mir, dass ich weiterhin meinen Job ausüben und mich meiner Leidenschaft des Musikmachens widmen kann. Und das kann ich gerade wirklich gut gebrauchen…

Die nächste Videopremiere ist dann am 09.01.22 mit dem letzten Video aus der Kirchenruine: „Ein Rind von dir“. Für Patrons gibts das Video natürlich schon früher zu sehen und ebenso sieht man dort auch exklusiv die frühesten Versionen des Liedes.

Viel Freude damit und kommt gut durch die Wintertage! Ich mach mir jetzt nen Tee und überlege, wies weitergehen kann… mit mir und der Musik.

Ich hab deine Dramen auf Bühnen gesehn
sah sie ungebrochen am Wege stehn

und so singt der Mann mit dem Tamburin:
Ach, Berlin“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.