Videopremiere: Ich wünschte du wüsstest das

Sonntag, den 13. März um Viertel nach drei

Ihr Lieben,

Es gibt wieder eine neue Videopremiere auf meinem Youtube-Kanal:
„Ich wünschte du wüsstest das“ – live vom Seeklang Festival im Sommer 2021
Am Sonntag, den 13.03. um Viertel nach drei – vielleicht sehen wir uns ja im live Chat!

(Meine Patrons haben es natürlich schon etwas früher sehen können – falls ihr euch über die Kommentare wundert… )

Für alle, die ein ermutigendes Lied in diesen Zeiten gebrauchen können.

Meine Gedanken und Solidarität sind bei der Ukraine.

Passt auf euch auf.
Liebe und Musik,

Eure Masha

PS: In schwarz-weiß könnt ihr das Video übrigens schon jetzt auf dem Tape-Diary Kanal von Enna Bloom ansehen:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.