Konzert im Zebrano-Theater am 10.12.

frontflyerzebrano9

Am Samstag spiele ich zum letzten Mal in diesem Jahr ein Konzert in Berlin – und zwar auf einer meiner absoluten Lieblingsbühnen: dem schicken Zebrano-Theater am Ostkreuz (hier gehts zur Facebook-Veranstaltung). Einlass ist um 19 Uhr und um
19 Uhr 30 geht die Reise los. Karten gibts zu 16, bzw. ermäßigt 11 €.
Resevieren kann man entweder per Mail an karten(at)zebrano-theater.de oder telefonisch unter (030) 29 04 94 11.

Ich freu mich, euch dort zu sehen!

Ein Gedanke zu „Konzert im Zebrano-Theater am 10.12.

  1. Liebe Masha,
    Dein Konzert gestern Abend bei uns im Zebrano-Theater hat mir wirklich gut gefallen. Auch die CD, die ich mir heute morgen bei einem gemütlichen Adventsfrühstück noch einmal angehört habe, hebt sich angenehm von der einen oder anderen CD von Künstlern ab, die im Zebrano-Theater auftraten.
    Ich hoffe Du findest nicht nur in den nächsten 13 Tagen bis zum Heiligen Abend etwas Muße, um neue Texte zu finden, sondern insbesondere am Weihnachtsfest selbst.

    Hier schicke ich Dir noch den Link zu meinem Online-Speicher bei der Telekom, in den ich meine Fotos von gestern Abend hochgeladen habe. Vielleicht gefällt Dir das eine oder andere Bild, das ich von meiner Ecke im Saal oben links geschossen habe.

    https://www.magentacloud.de/share/qa27q-3xys

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.