Leinen los im Live-Stream

Kleines Live-Stream-Konzert am Samstag um 19 Uhr

Ihr Lieben,

morgen werd ich es wagen und zum ersten Mal mit einem kleinen Live-Stream online gehen! 

Samstag, den 30.01.21 um 19 Uhr – heißt es dann „Leinen los!“ Live bei Youtube 
(Link folgt noch)

Unterstützen wird mich dabei Torsten Torsten, den ihr vielleicht schon von unserem Kreise-Duett kennt. Er wird mich bei zwei Liedern begleiten und auch was Eigenes spielen. Schaut auch gerne mal bei ihm vorbei, er schreibt sehr schöne Lieder: torstentorsten.de

Oben seht ihr ne kleine Zeichnung von mir dieser Tage… Möglich macht das Ganze nicht nur die Unterstützung meiner wunderbaren Patrons, sondern auch das Denkzeit Stipendium, dass ich für die Monate Dezember und Januar bekommen habe. Daher darf folgender Hinweis nicht fehlen: „Die Entstehung dieses Werks wurde durch ein Stipendium der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen ermöglicht.“ 

Dann sehen wir uns hoffentlich am Samstag Abend auf ein gemütliches halbes Stündchen oder so. Ich bin schon ganz aufgeregt! 

Liebe Grüße,
Masha

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.