Liederwerkstatt Hohenbüssow 2017

Luft und Lieder

In der letzten Juliwoche haben wir uns wieder im ProVie Theater in Hohenbüssow zusammengefunden, um an Liedern zu schreiben, zusammen neue Arrangements zu entwickeln, Schreibübungen zu machen und uns über das Liederleben auszutauschen. Es war mal wieder ein großer Spaß mit so vielen inspirierten und entspannten Leuten!
Wer mal einen Eindruck von dem seinerseits jedoch etwas fragwürdigen Sommerwetter bekommen möchte, das uns die Woche über begleitet hat, schaue sich diesen Beitrag meiner Kollegen zu einem Coverwettbewerb an: Weihnachten im Juli.
Am Ende haben wirs nach dem Abschlusskonzert in Hohenbüssow aber doch trocken zum Anschlusskonzert im Kulturbahnhof Biesenthal geschafft (siehe unten), wo wir auch sehr herzlich empfangen wurden.
Folgende Liedermacher waren dabei (von oben links): Merle Weißbach, Holger Saarmann, Bastian Wadenpohl, Bernard P. Bielmann, Melvin Haak (Schnaps im Silbersee), Johanna Moll, Axel Stiller, Andreas Zimmer, Thorsten Thorsten und ich.

Nun freu ich mich schon auf das nächste Jahr…

3 Gedanken zu „Liederwerkstatt Hohenbüssow 2017

  1. Pingback: Konzerte im Sommer 2018 | Masha Potempa

  2. Pingback: Luft und Lieder 2018 | Masha Potempa

  3. Pingback: Werkstatt Lied Konzerte in Berlin, Nähe Leipzig, Biesenthal & Hohenbüssow | Masha Potempa

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.