Viertel nach drei (live aus meiner Küche)

Legenden berichten von einem Ort, wo kein Uhrwerk sich mehr dreht…

Ihr Lieben,

hier ist ein kleines selbstgedrehtes Video für euch – frisch aus meiner Küche!
Es entstand bei einer kleinen Session für die Reformbühne in Berlin – dort war ich am 19.07. Videogast.

Der Plan ist noch weitere und noch ausgefuchstere Videos zu drehen – dabei helfen mir schon 26 wunderbare Mitsegler auf Patreon, die mich monatlich mit einem Betrag ihrer Wahl unterstützen. Wenn ihr auch dazu beitragen mögt, kommt gerne mit an Bord – dort finden sich auch schon andere exklusive Videos, Schreibübungen, Fotos, Akkorde, Liedtexte und Firlefänze…

Wir sehen uns…

…um Viertel nach drei.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.