Weitgereiste Fremde (Wayfaring Stranger Übersetzung)

Neue Videopremiere – Sonntag um Viertel nach drei!

Ihr Lieben,

am Sonntag gibts wieder eine neue Video-Premiere auf meinem YouTube-Kanal!

Und zwar meine Übersetzung oder Nachdichtung vom alten Spiritual „Wayfaring Stranger“. Ein Lied, das ich früher von meiner Mutter gelernt habe und das mir sehr am Herzen liegt.

Also sagt es gerne weiter und seid gern am Sonntag live dabei, bei der Premiere – wir sehen uns dort im Chat… um Viertel nach drei!

Alles Liebe und bis dahin,

Masha

(Wenn ihr mich dabei unterstützen und alle Videos als Erste sehen wollt, kommt mit an Bord bei Patreon. Wenn ihr kein Video verpassen wollt, abonniert gerne meinen YouTube-Kanal und hinterlasst mir Däumchen oder Kommentare. Und wenn ihr auch ansonsten auf dem Laufenden bleiben mögt, tragt gern eure Emailadresse rechts ein, oder schickt mir eine Nachricht. Dann nehme ich euch in meinen Newsletter auf und schreibe mal häufiger, was bei mir so los ist und was es Neues gibt.)

Die darauffolgende Videopremiere ist dann wieder in zwei Wochen – am Sonntag den 07.11. um Viertel nach drei.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.